Menschen brauchen einen empathischen Begleiter für Zeiten des Übergangs und des Wandels.

Öffne DICH dafür und neue Möglichkeiten schenken Dir Kraft und Lebensfreude.  

In diesem einzigartigen 4-Wochen Begleitungs-Programm werden WIR gemeinsam Schritt für Schritt in deinem Tempo, dein inneres Bild, was Du über dich selber hast und all die daran blockierenden Muster, Verhaltensweisen, Gedanken, Emotionen,… transformieren, so nach der Abfolge von erkennen, annehmen, loslassen und transformieren.

Wir haben vier 1:1 Transformationseinheiten von a`45 Minuten.

Du hast nach diesen Wochen wahrlich den Weg schon mal frei gemacht für ein Leben um mehr und mehr deinem Herz zu folgen.  
Du beginnst Schritt für Schritt deiner Stimme des Herzens zu lauschen, nimmst Dir Zeit für Dich, achtest auf deine Bedürfnisse, was wiederrum einer der wichtigsten Grundbausteine ist für ein Leben in Freiheit und Strahlen von innen nach außen.  

Da steht keine Methode in erster Linie im Vordergrund,
NEIN- DA BIST DU und ICH im Raum von lichtvollster und göttlicher Führung.

Weg von einem „kleinen“ Selbstbild, welches dich täglich einschränkt, hin zu einem „starken“ leuchtenden SELBST mit tiefer Verbundenheit zu Dir und deinem wahren Selbst.

Das Erstgespräch von 20 Minuten ist kostenfrei und schenkt Dir Klarheit.

4 Wochen-Paketpreis: 450€ plus Überraschungsgeschenk

Ich begleite Dich gerne persönlich in meiner Praxis in Deutschlandsberg, Fürstin-Henrietten-Straße 4, 

oder auch per Ferne via ZOOM CALL.

Du hast in dieser Zeit mich als vertraute Begleit-Person an deiner Seite, wir sind da ganz eng in Verbundenheit und ich bin gleichzeitig dein „SOS-Dienst“.  

Mehr Fragen und Informationen zu deiner individuellen Begleitung bitte persönlich per e-mail: sonja@feinssein.at oder telefonisch unter +43 0664/2500988 melden.

ICH BIN gerne für DICH DA, wenn DU Unterstützung brauchst und wirklich bereit bist für deine Wandlung in deinem Tempo. 

Alles Liebe Sonja