Über mich

Andreas Resch

Schön, dass du Dich für meine individuelle energetische Begleitung interessierst.

Mein Name ist Andreas Resch, bin 43 Jahre jung und beschäftige mich seit meinem 21. Lebensjahr mit EnergieArbeit. Habe unterschiedlichste Möglichkeiten und Tools der energetischen Begleitung kennen gelernt.

Mein Ziel ist es Menschen ihr Bewusstsein zu fördern und dass sie sich rundum wohl, gesund und ausgeglichen fühlen.

Andreas Resch – Steiermark – Energetiker

Menschen zu führen und zu unterstützen liegt in meinem Naturell

Ein offenes Ohr zu haben, Impulse zu geben aus meinem innersten Sein heraus sowie Mut und starken Willen zu entwickeln für Herausforderungen am Weg zeichnen mich in meiner ruhigen und einfühlsamen Präsenz aus.

Was meine Klienten über mich sagen:

„Andreas ist ein sehr guter Zuhörer und hilfsbereit, insbesondere auch sehr feinfühlig im Umgang mit Menschen. Sie schenken ihm schnell Vertrauen und begegnen ihm mit Offenheit.”

„Andreas spendet Kraft und vereint Spiritualität mit Realität und das schätze ich sehr an ihm.
Er kann Menschen gut motivieren und schenkt ihnen den Glauben und die Zuversicht, dass es wichtig ist sich und seinen Werten im Leben treu zu bleiben am Weg des Ziels.”

Manchmal ist es wichtiger einfühlsam und freundlich zu sein, als Recht zu haben.
Manchmal benötigen wir ein gütiges, geduldiges Herz, das zuhört und versteht.

Familie – Andreas Resch