Feinstoffanalyse in Eibiswald und Voitsberg

Ab November habe ich zwei neue Kooperationspartner.

Einmal im Monat bin ich bei der lieben Daniela Mersnik in ihrem Geschäft LeNaturel -Natürliche und Nachhaltige Lebensweise in Eibiswald und einmal im Monat bin ich bei der lieben Anita Hermann in ihrem Geschäft Naturerlebnis in Voitsberg!

Start ist Freitag 19.11. 2021 in Eibiswald und weiter geht es dann am 26. 11. 2021 in Voitsberg.
Weitere Termine sind der 10.12.2021 in Voitsberg und am 17.12.2021 in Eibiswald!

Ich freue mich in Zusammenarbeit GUTES TUN zu können und Menschen ein Stück weit auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit unterstützen zu können .

Mittels meinem ganzheitlichen, elektromagnetischen Resonanz-Analyse -Gerät ( kurz GEMRA) deinen Gesundheitszustand sichtbar machen.

GEMRA ist ein verlässlicher Wegweiser der ganzheitlichen
Gesundheitsbegleitung durch:
• sanfte & schnelle Messung
• klare Ergebnisse mit individueller Analyse von:

Säure/Basenhaushalt, Vitamin- und Spurenelemente-Status,
Funktion der einzelnen/verschiedenen Organen, Meridiane,
Schwermetall-und Schadstoffbelastung, Allergieanfälligkeit,…uvm.

Terminvereinbarungen zu meinen Feinstoff-Körper-Analysen mittels GEMRA erfolgen in den Geschäften vor Ort!

„ES GIBT TAUSEND KRANKHEITEN, ABER NUR EINE GESUNDHEIT.“
– LUDWIG BÖHME