In meiner Arbeit durfte ich erfahren, dass es viele Menschen gibt, die viele verschiedene Nahrungsergänzungen zu sich nehmen ohne zu wissen ob sie diese überhaupt benötigen. Oftmals musste ich feststellen, dass der Körper diese nicht aufnehmen konnte und dass die eingenommen Nahrungsergänzungen überhaupt nicht gut verträglich waren!!!
So kam es oft, dass Menschen anfangs pauschal eine eher negative Einstellung zu Nahrungsergänzungen hatten. Mittlerweile boomt der Markt. Allerdings bedarf es hier auch einer Achtsamkeit und individuellen Beratung!!! Jeder Mensch ist ein Individuum, so auch du.

Bei mir kannst du dich individuell beraten lassen, welche Nahrungsergänzungen du benötigst und welche dein Körper sehr gut aufnehmen kann und somit Nahrung für die Zelle ist.

Ich arbeite mit biologischen, veganen und pflanzlichen Nahrungsergänzungen, welche ich dann individuell auf dich abstimmen kann, genau auf deine Bedürfnisse und Notwendigkeiten.

Melde dich sehr gerne telefonisch unter +4366475063088 oder per Mail info@andreas-r.at

Alles Liebe Andreas.