Diese Woche war Schulbeginn!!!
Für viele der erste Schultag und für viele Kinder hat wieder der Schulalltag begonnen, wo früh aufstehen, gute Konzentration, Hausaufgaben erledigen u.a. zum Tagesgeschehen gehört.
Für den September habe ich mir eine tolle Aktion überlegt, wie ich mit meiner Arbeit ein Beitrag für unsere Schulkinder sein kann🤗.

☀️Liebe Eltern, ihr könnt im ganzen September mit euren Kindern kostenlos zu einer ganzheitlichen elektromagnetischen Resonanzanalyse zu mir kommen🤗.

Wenn ihr in eurem Verwandten -und Bekanntenkreis Kinder habt, für die es interessant wäre eine Testung zu machen, gebt gerne meinen Kontakt weiter🤗!

Viele verschiedene Gesundheitsparameter wie z. B.: Vitamine, Spurenelemente, Knochenwachstum, …können gemessen werden, die für die Entwicklung eine wesentliche Bedeutung haben.

Mit der elektromagnetischen ganzheitlichen Resonanzanalyse werden verschiedene körperliche Parameter analysiert und der JETZT- Zustand des Kindes kann ermittelt werden.
Die Auswertung kann eine wichtige und hilfreiche Unterstützung sein.

HINWEIS: Bei meinen energetischen Behandlungen und Testverfahren werden keine Heilversprechen und Diagnosen abgegeben, sie werden im Sinne des Energetiker-Gewerbe zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte durchgeführt.
Die Behandlungsformen und Testverfahren ersetzen keinen Arztbesuch und stellen auch keine medizinische Behandlung dar.