Heute, will ich meine neue und einzigartige Tranformationsmethode vorstellen, die aus meinem Wirken und meinen Erfahrungen im Leben entstanden ist !

Wie sagte einst ALBERT EINSTEIN?

 Alles ist Energie und das ist der ganze Trick!!!

 

Dazu will ich dir kurz sagen, was ich damit meine.

Wir kennen verschiedene Energien. Energien, die unseren Körper belasten und sich dann mit körperlichen Symptomen sichtbar machen, wie auch Energien, die uns gut tun, beitragen und unterstützen. 

Jeder Mensch hat seine Eigenschwingung, die durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden kann. Dies können exogene Einflüsse sein wie Wohn-und Arbeitsräume, Umweltgifte, …wie auch Einflüsse mittels destruktiven Gedanken, Emotionen,… 

In den letzten Jahren habe ich diesbezüglich meine Achtsamkeit sehr geschult und viele Erfahrungen damit gemacht und eine wunderbare Methode entwickelt, die wahrlich meine Arbeit als Humanenergetiker unterstützt.

Ich habe schon immer gefühlt, dass ich eine besondere Gabe hier auf Erden mitbekommen habe, wie jeder Mensch einzigartige Fähigkeiten und Gaben hat, die es zu entdecken und zu leben gilt. So hat mir eines Tages eine wunderbare Dame und Kollegin dies auch bestätigt und dazu ermutigt ins Entdecken und Ausprobieren zu gehen.  

Ich war anfangs natürlich überrascht, dies so deutlich und klar kommuniziert zu bekommen und trotzdem war dies der Anfang der Methode, die ich Jetzt mit Menschen teilen kann. Innerhalb meiner Familie konnte ich sehr viel darin üben und meine Erfahrungen sammeln, worauf es zu achten gilt.

Mittlerweile habe ich bereits außerhalb meiner Familienmitglieder, mit Klienten und Kunden positive Ergebnisse sammeln dürfen. Es braucht Mut seine einzigartige Fähigkeiten anzuerkennen und zu leben, so freue ich mich diese mit euch nun in Form der Februar-Aktion anbieten zu können.

Bestimmt fragst du dich Jetzt? Wie funktioniert das?

Vorerst gibt es ein kurzes Vorgespräch und eine Bestandsaufnahme. Danach wird mit Hilfe des Tensors und bestimmten Fragestellungen die „Problematik“ bewusst gemacht und transformiert.

Dieser Prozess kann unterschiedlich lange dauern und einiges an Veränderung im Leben bewirken!!!

Für weitere Informationen und ein unverbindliches Erstgespräch bitte mich gerne kontaktieren unter +43 664/75063088.

Für Notfälle besteht die Möglichkeit dies auch per Ferne durchzuführen. Ansonsten finden die energetischen Einzelbegleitungen bei mir in der Praxis: Fürstin-Henriettenstrasse 4, 2. Stock, 8530 Deutschlandsberg, Steiermark statt.

   Wie schon oben geschrieben- ALLES IST ENERGIE!!!

Alles Liebe Andreas

Meine Behandlungen werden im Sinne des energetiker Gewerbe durchgeführt. Ersetzt keinen Arztbesuch und stellt keine medizinische Behandlung dar.